Zum Inhalt

100 Tage TU Dortmund

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: HG II / HS 3
Veran­stal­tungs­art:
  • Veranstaltungen

Die Erstsemesterstudierenden haben nun die Hälfte der Vorlesungszeit hinter sich und werden sich im neuen Jahr das erste Mal mit formalen Abläufen wie die Rückmeldung zum Sommersemester, Prüfungsanmeldung usw. beschäftigen. Deshalb bieten wir den Vortrag bereits seit einigen Jahren an, um auf diese Fragen und auf weitere studienrelevante Aspekte einzugehen. Darüber hinaus möchten wir eine Plattform bieten, auf den Studienbeginn zurückzublicken und für die anstehenden Prüfungen zu motivieren.

Wir freuen uns, den Vortrag nach pandemiebedingter digitaler Durchführung 2023 wieder in Präsenz anzubieten am

Donnerstag, den 26. Januar 2022, 16:00-17:00 Uhr im HG II / HS 3.

Die Informationen zu „100 Tage TU Dortmund" stehen auf der folgenden Seite zur Verfügung: www.tu-dortmund.de/100tage.